Freundeskreis

Freundeskreis der ASBH-Stiftung

Die ASBH-Stiftung braucht Freunde.

Fördern auch Sie die Arbeit der ASBH-Stiftung durch Ihren Beitritt zum Freundeskreis.

Download Anmeldeformular Freundeskreis ASBH-Stiftung[7 KB]

Hintergrund

Der Freundeskreis der ASBH-Stiftung begleitet und unterstützt die Arbeit der Stiftung zum Wohl der Menschen mit der Behinderung Spina bifida und / oder Hydrocephalus.

Im Freundeskreis finden sich Menschen zusammen, denen es ein Anliegen ist, die Situation der Menschen mit dieser Beeinträchtigung zu verbessern.

Der Freundeskreis unterstützt die Arbeit der Stiftung durch:

• Die Mitglieder des Freundeskreises unterstützen die gemeinnützige Arbeit mit einer freiwilligen jährlichen Zuwendung.

• Persönliche Kontakte, um den Bekanntheitsgrad zu fördern und ihre Aufgaben in der Öffentlichkeit transparent zu machen.

Organisation

Der Freundeskreis ist keine zusätzliche Institution, vielmehr soll er Bindeglied zwischen den Menschen mit Beeinträchtigung, den zu deren Wohl engagierten Menschen und der Stiftung sein.

Eine Vereinsmitgliedschaft oder eine andere Verpflichtung sind damit nicht verbunden.

Die ASBH-Stiftung ist